Aktuelles

Wir haben an den Simjü-Tagen ganz normal für euch geöffnet!!!

Den Kursplan entnehmt bitte hier auf der Website!

Schöne Simjü-Tage wünscht euch das Team vom Lady & Fitness

"Bewegung gegen Krebs" - Wir sind dabei! 😃
Um die Deutsche Krebshilfe zu unterstützen, werden wir in den Herbstferien sportlich aktiv sein und brauchen eure Unterstützung! 🙏

Die ganze Aktion funktioniert ähnlich wie ein Sponsorenlauf.
Wir sind euer Sponsor Nr. 1 und für jede Trainingseinheit bei uns (Kurs oder Fläche) zahlen wir 0,50 €. Zum Ende der Herbstferien werden die Geldeinsätze kumuliert und wir spenden den Gesamtbetrag aller unserer Mitglieder an die Deutsche Krebshilfe. ❤️
Alles, was ihr machen müsst, ist, regelmäßig zum Training zu kommen, eine Unterschrift von uns auf eurem Sponsorenzettel einholen und uns diesen Zettel bis zum 30.10. zurückgeben. 📄
Vielleicht findet ihr noch andere Sponsoren oder motiviert euch selbst mit einer kleinen Spende. 😊

Und für alle, die noch nicht bei uns Mitglied sind, gilt:
Macht mit! Trainiert 2 Wochen kostenlos und sammelt gemeinsam mit uns Spenden‼️

In den Herbstferien findet kein Rehasport statt!

Die Dienstags-Rehakurse entfallen auch am Simjü-Dienstag (26.10.21)!

 Herzlich Willkommen

... bei Lady & Fitness in Werne

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch über unser Studio, das Team, unsere Angebote u.v.m. informieren. Für weitere Informationen nehmt gerne Kontakt mit uns auf!!!! Wir freuen uns auf euch!

Marion Nägeler und das Team von Lady & Fitness

Kursplan in der Coronazeit

Trainerinnen

0

Mitglieder

0

Trainingseinheiten

0

Angebotene Kurse

0